Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
111

Aliens in America

USA, 2007–2008

  • 111 Fans
  • Serienwertung4 111703.93von 14 Stimmeneigene: –

"Aliens in America"-Serienforum

  • User_676007 schrieb am 06.01.2011, 00.00 Uhr:
    Natürlich schlecht wenn man nicht merkt dass die Serie zum Ersten eine Art Satire auf den American Way of Life und die zum Teil überzogenen Ängste der Amerikaner ist.
    Meiner Ansicht nach ist die Serie zum Zweiten ganz und gar nicht rassistisch sondern sogar sehr liebevoll gemeint - da sie nicht nur zeigt, dass diese Ängste (oh Gott ein Moslem) unbegründet sind sondern auch dass die Amerikaner trotz dieser teilweise extremen "Kirchenbezogenheit", ihrem "Keuschheitswahn" und ihrer teilweisen Ablehnung des Islam in Wahrheit auch nur Menschen mit einem Herz sind....
    und zum Dritten ist es eine sehr seelenvolle Serie über die Jugend und deren Nöte (etwas gelten, cool sein, sexuelle Erfahrungen machen) - und über Freundschaft, und mich persönlich berührt das sehr und bringt mich gleichzeitig ständig zum Lachen.
    Ich kann nicht verstehen warum so eine herrliche Serie eingestellt wurde und keinen Erfolg hatte. An Selbstironie kann es den Amerikanern nicht gefehlt haben, da auch eine Serie wie Boston Legal dort Erfolg hat.
  • fisher schrieb am 02.08.2009, 00.00 Uhr:
    Im Gegensatz zu meinem Vorkommentator finde ich die Serie sehr herzlich, witzig (kein Schenkelklopfer!) und überaus intelligent.
    Es ist ist daher sehr schade, dass nur eine Staffel zu Stande kam. Trotzdem ist sie mehr als sehenswert !!!
    I love it ^^
  • Mr. Oogie Boogie-Mann schrieb am 09.05.2009, 00.00 Uhr:
    Das ist die mit Abstand rassistische Serie die ich je gesehen haben. Es sollte zwar witzig sein, aber kommt eher schlecht rüber.
    Kein Wunder, dass der Ferne Osten Amerika so sehr hasst. Das ist einfach nur gemein und falsch.