Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
118

Power Rangers Mystic Force

USA, 2006

Power Rangers Mystic Force
Saban Brands LLC.
  • 118 Fans
  • Serienwertung4 104733.80von 5 Stimmeneigene: –
1402

Mächte der Finsternis - Teil 2

(Broken Spell Part 2)
Folgeninhalt
Udonna verliert nicht nur den Kampf gegen Koragg sondern auch ihren Zauberstab an ihn. Als Folge besitzt sie jetzt keine Superkräfte mehr. Allerdings kann sie immer noch zaubern. Und deshalb beschließt sie, die vier neuen Power Ranger auszubilden. Nicks Reisepläne werden leider von seinem Motorrad gestoppt. Das Ding lässt ihn einfach im Stich. Clare überzeugt in der Zwischenzeit Udonna davon, dass Nick ein guter fünfter Power Ranger wäre. Udonna beschließt, Nick nicht einfach so aufzugeben. Schafft sie es, dass er doch noch der fünfte Power Ranger wird?
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 03.03.2007, Super RTL
Letzte TV-Termine