Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
951

Der Kriminalist

D, 2006–2020

Der Kriminalist
Serienticker
  • Platz 1370951 Fans
  • Serienwertung4 104514.13von 30 Stimmeneigene: –
1503

Wir haben es nicht besser verdient

Folgeninhalt
Nikolas Ostermann wurde erschlagen aufgefunden. Auf dessen Handy findet sich die App "Dedekind", eine eigentlich harmlose Stundenplan-App des Dedekind-Gymnasiums. Schumann und sein Team stellen jedoch fest, dass mehrere Schüler von dieser App bedroht und aufgefordert wurden, anzügliche Videos von sich aufzunehmen. Eine der Schülerinnen, Blanka Dubitzky, hatte vor einer Woche Selbstmord begangen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 11.09.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 04.09.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine