Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3499

Marie Brand

D, 2008–

Marie Brand
Serienticker
  • Platz 1203499 Fans
  • Serienwertung4 133154.45von 62 Stimmeneigene: –
27

Marie Brand und die falschen Freunde

Folgeninhalt
Kurz nachdem der Unternehmer Borris Angersbach bekannt gegeben hat, expandieren zu wollen, wird dessen Sohn Malte ermordet. Der Patriarch kam durch seine Hochzeit mit Luise Angersbach an die Spitze des Unternehmens. Sein Stiefsohn Kai bekämpft die Geschäfte seines verhassten Stiefvaters. Brand und Simmel finden heraus, dass Kai einst Opfer einer Entführung war, die der Polizei nie gemeldet wurde.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.09.2020, ZDF
Letzte TV-Termine