Folgeninhalt
Langzeit-Beobachtung von Hobbygärtner Jürgen Mees aus Landau in der Pfalz: Für die vierte Folge von "Mein leckerer Garten" haben die Autor*innen Annika Munz und Christian Cull dem Pfälzer einen Sommer lang beim Säen, Pflegen, Ernten und Kochen über die Schulter geschaut. Insgesamt stellt sich Jürgen Mees drei spannenden Herausforderungen: Er startet eine Pilzzucht auf Baumstämmen, kultiviert Knollenfenchel und tischt seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern im Herbst ein zweigängiges Garten-Menü auf. Ob Jürgen mit seinem aufwändigen Menü den freundschaftlichen Wettbewerb für sich entscheiden kann?
(SWR)
Länge: ca. 45 min.


![[UPDATE] "Tell Me Lies": Dann startet die dritte Staffel der Dramaserie auf Disney+](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grace-Van-Patten-Als-Lucy-Und-Jackson-White-Als-Stephen-In-Staffel-3-Von-Tell-Me-Lies.jpg)
![[UPDATE] Starttermin und erste Szenenbilder zu neuer Pastewka-Komödie "Fabian und die mörderische Hochzeit"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bastian-Pastewka-In-Fabian-Und-Die-Moerderische-Hochzeit.jpg)


