Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Woidboyz on the Road

Per Anhalter durch Bayern
D, 2015–

Woidboyz on the Road
  • 95 Fans
  • Serienwertung0 28436noch keine Wertungeigene: –
2002

Tag 2: Von Kastl nach Schmidhub

Folgeninhalt
Die drei Woidboyz Bastian Kellermeier, Ulrich Nutz und Andreas Weindl samt Team sind in der Nähe von Kastl im Landkreis Altötting zu Fuß unterwegs und entdecken ein wunderschönes, altes Wirtshaus. Besitzerin Elvira erzählt, dass das Wirtshaus der Traum ihres verstorbenen Mannes war, und sie es alleine nicht mehr weiterführen kann. Uli kann es nicht fassen: So ein schönes Wirtshaus braucht doch einen Wirt! Er würde den Laden am liebsten gleich selbst schmeißen. Und während Elvira in Erinnerungen schwelgt, schmiedet Uli Zukunftspläne für das schöne Wirtshaus.

Die drei Woidboyz sollen dann aber dort in der Gegend um Kastl doch noch zu einem Bier kommen, einem selbstgebrauten nämlich vom jungen Brauer Boize. Doch bevor sie mit dessen Spezialität dem "Honey Ale" den Tag ausklingen lassen, treffen sie in Kastl noch Motoradsammler Bernhard mit seiner über 100 Jahre alten Maschine und Franziska mit einem noch viel älteren Gefährt...
(BR Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 17.09.2020, BR Fernsehen
Letzte TV-Termine