Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
504

Kidnapping

(DNA) 
DK/F, 2019–

Kidnapping
  • 504 Fans
  • Serienwertung4 401944.20von 10 Stimmeneigene: –
101

Folge 1

(Minna)
Folgeninhalt
Auf einer Ostsee-Fähre: Panisch rennt ein Mann über das Schiff. Seine kleine Tochter ist verschwunden, als er den Kinderwagen mit ihr kurz aus den Augen gelassen hat. Ist sie über Bord gegangen? Entführt worden? Drei Tage zuvor hat dieser Mann - er ist Kommissar und heißt Rolf Larsen - in einer Kinderkrippe ermittelt, von wo die elf Monate alte Minna entführt wurde. Die Mutter vermutet den Vater der Kleinen dahinter: Zaid, einen Asylsuchenden aus dem Iran. Zaid hat jedoch ein Alibi. Eine Spur führt nach Polen. Also beschließt Rolf, selbst dorthin zu fahren - trotz der Tatsache, dass er seine kleine Tochter mitnehmen muss. In letzter Minute bietet sein Kollege Skaubo an, ihn auf diese Dienstreise zu begleiten. Auf der stürmischen Ostsee beginnt für Rolf dann ein Alptraum ...
(arte)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.10.2020, arte
TV-Premiere: Mo, 09.09.2019, TV 2 (DK)
Deutsche Online-Premiere: 24.09.2020 (arte.tv)
Letzte TV-Termine