Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1693

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin

D/A, 2008–2010

Doctor's Diary - Männer sind die beste Medizin
  • Platz 8901693 Fans
  • Serienwertung5 122114.55von 116 Stimmeneigene: –
202

Hurra: Endlich wieder Liebeskummer! (2)

Alternativtitel: Einmal Cinderella und zurück (Titel der zweiteiligen Fassung im ORF)
Folgeninhalt
Gretchen hat nach der Party bei Alexis von Buren nicht nur ihren Schuh, sondern auch Eindruck hinterlassen. Mit einer groß angelegten Plakataktion versucht Alexis seine "Prinzessin" wiederzufinden.
(ORF)
wurde in Österreich in zwei Teilen ausgestrahlt - Teil 2 als "Einmal Cinderella und zurück"
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 03.08.2009, RTL
Letzte TV-Termine