Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
201

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken

D, 2020

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken
  • Platz 773201 Fans
  • Serienwertung3 402442.62von 8 Stimmeneigene: –
123

Bootstour ins Glück

Folgeninhalt
Vor den Passagieren des Schiffs liegt der letzte Abschnitt der Brasilien-Reise. Im Hafen von Itajai können sie noch einmal von Bord gehen. Der Fernsehkoch Martin Baudrexel hat keine Zeit zum Relaxen. Er muss auf den Fischmarkt, um Zutaten für seine Koch-Show am Nachmittag einzukaufen. Bis jetzt hat er noch keine genaue Vorstellung, was er machen will. So hofft er auf dem Markt auf eine Eingebung.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Showcooking an Bord mit Martin Baudrexel. Rechts im Bild: Kreuzfahrtdirektorin Marina Bergmüller.
    Showcooking an Bord mit Martin Baudrexel. Rechts im Bild: Kreuzfahrtdirektorin Marina Bergmüller.
    Bild: © SWR/Fandango
  • Ilona und Peter Krajewski.
    Ilona und Peter Krajewski.
    Bild: © SWR/Fandango
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2020, Das Erste
Letzte TV-Termine