Content-type: text/html Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken, News, Termine, Streams auf TV Wunschliste
Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
163

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken

D, 2020–

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken
  • 163 Fans  77%23% jüngerälter
  • Serienwertung2 402442.43Stimmen: 7eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 44 Folgen (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 23.09.2020 (Das Erste)
Im Spin-Off von "Verrückt nach Meer" befahren die Kapitäne Vladimir Vorobyov und Igor Gabler mit ihrem nur 400 Passagiere fassenden kleinen Schiff Routen, die von den üblichen Kreuzfahrt-Riesen nicht passiert werden können.
(mm)
Spin-Off von Verrückt nach Meer (D, 2010)

Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken Streams

Wo wird "Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Verrückt nach Meer - Vom Wasser aus die Welt entdecken" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Oxibesun68 (geb. 1948) schrieb am 03.11.2020, 17.44 Uhr:
    Diejenigen, die diese Version "Verrückt nach Meer" zu verantworten haben, können es einfach nicht. Das allzu häufige "Zoomen" des Kameramannes, langatmige Kommentare auch über Kleinigkeiten, gleich mehrere Folgen über den Besuch der Antarktis, die längst nicht so spektakulär ist, wie das so ausführlich dargestellt wird, man könnte noch so manches hinzu fügen. Insgesamt ist die "Machart" dieser Serien-Version sehr mäßig. Kein Wunder, dass sich viele Zuschauer verabschiedet haben.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1306194 schrieb am 14.10.2020, 14.55 Uhr:
    Leider überhaupt nicht zu vergleichen mit "Verrückt nach Meer". Die Vergabe des Namens der "alten" Serie ist m.E. ein Frevel, auch wenn es sich um ein "Spin Off" handelt.
    Vom Kreuzfahrtteilnehmer bis zum Sprecher wirkt hier alles "gekünstelt" und macht -wie einige Vor-Kommentatoren bereits angemerkt haben- den Eindruck einer gestellten Handlung nach Drehbuch.
    Dabei sind die "eingefangenen" Unterhaltungen der Reisegäste wirklich "Trash" ersten Ranges und nicht zu vergleichen mit den dagegen wirklich intelligenten Dialogen und Aussagen der Protagonisten in den "echten" Verrückt nach Meer-Folgen. Die "Schauspieler" hier sind -zumindest mir- fast durchweg unsympathisch, ob Teilnehmer der Kreuzfahrt oder Personal, und lassen keinerlei Identifikation zu.
    Ich muss mir leider, bis zur Rückkehr der Produktionsfirma auf die Phoenix-Schiffe und zum alten Stil, die Mediathek-Folgen anschauen. Wie einige zuvor habe ich schon nach der 2. Folge abgeschaltet.
    Eine Bitte an die Verantwortlichen: Löscht die alten Folgen nicht aus der Mediathek, das würden -glaube ich- einige "Mitleidende" nicht verkraften.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • HeiniHaus schrieb am 07.10.2020, 11.21 Uhr:
    Wie viele meiner "Vorschreiber" finden auch meine Frau und ich:
    Vom Unterhaltungswert kein Vergleich zu den Phoenix-Serien. Das Schiff und die Crew animieren wohl Unentschlossene kaum zu einer Kreuzfahrt - von Corona ganz abgesehen ...

Ähnliche Serien