Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
738

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 36738 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –
1602

Frankfurt/Oder (2)

Folgeninhalt
Viele Menschen in Frankfurt (Oder) wollen ihr Glück in Berlin versuchen. Auch Celine, Max und Peter gehören dazu. Doch in der Hauptstadt gibt es neue Schwierigkeiten. Zudem bringt die Corona-Pandemie weitere unerwartete Probleme mit sich.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Muss der 15-jährige Mario wieder in eine Wohngruppe ziehen? Dort hatte er bereits in der Vergangenheit ein Jahr lang gelebt.
    Muss der 15-jährige Mario wieder in eine Wohngruppe ziehen? Dort hatte er bereits in der Vergangenheit ein Jahr lang gelebt.
    Bild: © RTL Zwei
  • Celine, Max (Mitte) und Peter (li.) wollen nach Berlin fliehen.
    Celine, Max (Mitte) und Peter (li.) wollen nach Berlin fliehen.
    Bild: © RTL Zwei
  • Auch die alleinerziehende Yvonne (36) würde die Stadt gerne gemeinsam mit ihrem Sohn Mario (15) verlassen
    Auch die alleinerziehende Yvonne (36) würde die Stadt gerne gemeinsam mit ihrem Sohn Mario (15) verlassen
    Bild: © RTL Zwei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 29.09.2020, RTL Zwei
Deutsche Online-Premiere: 22.09.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine