Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1835

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 2020–

Der Doktor und das liebe Vieh
Serienticker
  • Platz 4001835 Fans
  • Serienwertung5 376864.67von 36 Stimmeneigene: –
106

Auf Messers Schneide

(A Cure for All Ills)
Folgeninhalt
Wegen eines schlecht gelegenen Abszesses schwebt Strawberry, die Kuh, die James den Rudds zuvor zum Kauf empfohlen hat, in Lebensgefahr. Ausgerechnet an seinem Geburtstag soll er ihnen die Hiobsbotschaft übermitteln, dass er nichts für das Tier tun kann. Womit eine wichtige Lebensgrundlage der Rudds zerstört wäre. Durch die hervorragende Vorarbeit Tristans jedoch und die stärkenden Worte Helens ringt er sich durch, Farnons Anweisung zu übergehen und zu versuchen, Strawberry durch einen operativen Eingriff zu retten. Der Erfolg der Operation bringt ihm eine Beförderung zum Juniorpartner der Praxis ein. Doch kaum, dass der Tag nun damit seinen krönenden Abschluss erreicht hat, endet er im nächsten Moment mit der herben Niederlage, Helen an Hugh verloren zu haben.
(WDR)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • DieArmeSau schrieb am 18.03.2023, 23.29 Uhr:
    Im Detail ist die Kurzbeschreibung mal wieder falsch!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 26.12.2020, Sky One
Deutsche Free-TV-Premiere: Mi, 22.12.2021, WDR
TV-Premiere: Di, 06.10.2020, Channel 5 (GB)
Deutsche Online-Premiere: 01.12.2020 (Sky Ticket)
Letzte TV-Termine