Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1447

Der Doktor und das liebe Vieh

(All Creatures Great and Small) 
GB, 2020–

Der Doktor und das liebe Vieh
 Serienticker
  • Platz 3401447 Fans  54%46% jüngerälter
  • Serienwertung5 376864.76Stimmen: 29eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 24.12.2020 (Sky One)
Deutsche Online-Premiere: 01.12.2020 (Sky Ticket)
Drama
Mit frischen Bildern schicken uns die Macher der Neuauflage der beliebten 80er-Jahre BBC-Serie zurück ins Yorkshire der 1930er Jahre, wo sich Tierarzt James Herriot (Nicholas Ralph) mit vollem Einsatz um Nutz- und Haustiere kümmert. Mit Witz und Charme löst der schüchterne junge Mediziner aber auch wieder zwischenmenschliche Probleme.
(mm)
Britische Neuverfilmung der "Der Doktor und das liebe Vieh" ("All Creatures Great and Small")-Romanreihe von Tierarzt James Herriot alias James Alfred „Alf“ Wight.
Cast & Crew

Der Doktor und das liebe Vieh Streams

Wo wird "Der Doktor und das liebe Vieh" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Der Doktor und das liebe Vieh" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 03.02.2023 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • chueggel schrieb am 19.01.2022, 09.40 Uhr:
      Also ich fand die Serie genial. Habe einst das Buch gelesen....und hoffe auf eine Fortsetzung?
    • IngoBaer schrieb am 18.01.2022, 23.52 Uhr:
      Ich musste leider leider leider in den 70er/80er mit der fürchterlichen schrecklichen alten Serie aufwachsen. 
      Die damalige Bildsprache war einfach nur schlecht und die Schauspieler sowas von unsympathisch das ich immer sofort den TV ausschalten musste wenn ich schon die Titelmelodie hörte! War daher bei der Neuverfilmung sehr kritisch, wurde aber eines besseren belehrt! Eine wunderschöne Neuverfilmung! Freu mich auf die kommenden Staffeln!!!!
      • norden12 schrieb am 20.10.2022, 19.14 Uhr:
        Was für ein Unsinn. Die Neuverfilmung ist nicht schlecht, kommt aber an das Original nicht heran. Insbesondere, was die Schauspieler anbetrifft.
      • Martina schrieb am 23.10.2022, 16.47 Uhr:
        Für mich passen die Schauspieler der neuen Serie zu 100% zu ihren Charakteren. Nur mit der neuen Mrs. Pumphrey bin ich nicht ganz glücklich. Die Geschichten sind sehr menschlich, alles passt zusammen. Hoffe, der WDR bringt die zweite Staffel samt Christmas Special zu Weihnachten. Immerhin ist die dritte Staffel in UK fast durch.
      • User 1302421 schrieb am 24.12.2022, 00.18 Uhr:
        Da stimme ich vollständig zu.
        Auch die Dialoge waren beim Original lustiger und einfach besser.
      • Christoph_1965 schrieb am 01.01.2023, 23.38 Uhr:
        Dann verstehe ich nicht wieso Sie sich die Serie damals überhaupt angeschaut haben! Mit einer Serie „muss“ niemand aufwachsen! Die Serie aus den 70er-Jahren ist Kult, ich liebe sie bis Heute sehr. Ich habe mir die Serie längst auf DVD gekauft. Erfreulich ist, dass die Neuverfilmung (was selten der Fall ist) der Originalserie in nichts nachsteht. Ich hoffe auf weitere Staffeln!
    • Thorsten H. schrieb am 08.01.2022, 20.11 Uhr:
      Diese Neuauflage hat für mich  persönlich leider nicht den Charme der Originalserie, dessen großer Fan ich immer schon war. Bin sowieso kein Fan von Remakes, ob Film oder Serie. Warum nur muss immer alles neu verfilmt werden???
      • User 1302421 schrieb am 24.12.2022, 00.16 Uhr:
        Bin ganz deiner Meinung. Ich fand auch die Schauspieler des Originals besser.
        Und auch sympathischer.

    Ähnliche Serien