Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
16

Der Wolf, der ein Stuntman sein wollte

(Le Loup qui voulait devenir cascadeur)
Folgeninhalt
Ungewollt legt Wolf einen spektakulären Sturz von Valentins Balkon hin. Da er relativ unbeschadet wieder aufsteht, könnte man ihn glatt für einen Stuntman halten. Das ist es! Wolf will ein Stuntman sein. Doch leider holt die Realität ihn schnell ein. Als Stuntman er nämlich nicht ganz so furchtlos wie seine Freunde glauben. Doch die denken sich ein waghalsiges Stuntmanöver nach dem anderen für ihn aus. Wie kommt Wolf nur aus der Nummer raus?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wie kommt Wolf nur aus dieser Nummer raus?
    Wie kommt Wolf nur aus dieser Nummer raus?
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Konditor Wolf backt mit ungewöhnlichen Mitteln.
    Konditor Wolf backt mit ungewöhnlichen Mitteln.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Wolf kann es kaum erwarten, dass sein Kuchen fertig wird.
    Wolf kann es kaum erwarten, dass sein Kuchen fertig wird.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine