Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
08

Der Wolf, der ein Cowboy sein wollte

(Le Loup qui voulait devenir cow-boy)
Folgeninhalt
Beim Aufräumen findet Wolf zufällig seine alte Wasserspritzpistole wieder. Diese kommt prompt zum Einsatz, als er Joshua dabei hilft, drei wuselige Entenküken am Wegrennen zu hindern. Joshua meint, man könnte Wolf glatt für einen Cowboy halten. Kaum gesagt, ist für Wolf die Sache klar: Er will ab jetzt ein Cowboy sein. Also verlässt er seine Freunde und zieht mit seiner Kükenherde in die Einsamkeit der Prärie. Doch dort lauern viele Gefahren.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Wie ein Cowboy bändigt Wolf die kleinen Küken.
    Wie ein Cowboy bändigt Wolf die kleinen Küken.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Beim Aufräumen findet Wolf seine alte Wasserpistole wieder.
    Beim Aufräumen findet Wolf seine alte Wasserpistole wieder.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Fortan will Wolf als Cowboy leben.
    Fortan will Wolf als Cowboy leben.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 13.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine