Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
10

Der Wolf, der ein Feuerwehrmann sein wollte

(Le Loup qui voulait être pompier)
Folgeninhalt
Am Lagerfeuer fängt Wolfs Fell aus Versehen Feuer. Durch einen beherzten Sprung in den Fluss kann er es gerade noch löschen. Wolf wird bewusst, wie wichtig die Feuerwehr ist. Schnell steht für ihn fest: Er will ein Feuerwehrmann sein! Sein Zuhause wird zur Feuerwache und sobald er durch sein Fernglas die kleinste Rauchfahne erblickt, begibt sich Feuerwehrmann Wolf samt Ausrüstung flugs zum Einsatz. Leider ist Wolf dabei etwas übereifrig.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Feuerwehrmann Wolf behält die Sicherheit im Blick.
    Feuerwehrmann Wolf behält die Sicherheit im Blick.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Wolf hat Feuer gefangen.
    Wolf hat Feuer gefangen.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
  • Droht Gefahr, ist der Feuerwehrmann im Einsatz.
    Droht Gefahr, ist der Feuerwehrmann im Einsatz.
    Bild: © KiKA/Samka Productions
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine