Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
26

Der Wolf, der ein guter Tänzer sein wollte

(Le Loup qui voulait savoir danser)
Folgeninhalt
Das alljährliche Sommerfest der Wölfe steht bevor und Wolf kann es kaum erwarten. Auch Wolfine kann es kaum erwarten, sie möchte dass Wolf sie endlich einmal zum Tanzen auffordert und sie nicht immer ohne ihn tanzen muss. Doch Wolf hat ein großes Problem - er kann nicht tanzen. Also überlegt er, dass er jetzt tanzen lernen will und Alfred soll sein Tanzlehrer sein. Doch der verzweifelt sehr schnell an seinem Schüler...
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 23.11.2020, KiKA
Letzte TV-Termine