Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
16

Wolf

(Loup) 
F, 2018

Wolf
Samka Productions
Serienticker
  • 16 Fans
  • Serienwertung0 40454noch keine Wertungeigene: –
70

Der Wolf, der wieder ein Baby sein wollte

(Le Loup qui voulait redevenir un bébé)
Folgeninhalt
Wolf, Tietie und Groß-Ludwig entdecken im Wald ein sehr junges Kaninchen. Tietie erzählt ihren Freunden, wie sehr sie es geliebt hat, als Kind Mama zu spielen. Und wie sie ihr Baby in jeder Hinsicht verwöhnen würde, wenn sie eine Mutter wäre. Das bringt Wolf auf eine geniale Idee: Er will Tieties Baby sein. Tatsächlich verwöhnt Tietie ihren Baby-Wolf nach allen Regeln der Verhätschelkunst. Doch das Baby einer Yeti-Dame zu sein, hat auch Nachteile…
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 01.03.2021, KiKA
Letzte TV-Termine