Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
433

Life on Mars

USA, 2008

Life on Mars
Serienticker
  • 433 Fans
  • Serienwertung3 124853.39von 23 Stimmeneigene: –
117

Ein großer Schritt

(Life is a Rock)
Folgeninhalt
Vollkommen aufgelöst kommt Sams Mutter Rose auf das Revier und erzählt, dass ihr Sohn Sammy von seinem Vater entführt worden sei. Auf der Suche nach seinem jüngeren Ich wird Sam von seinem Vater Vic überrumpelt und ebenfalls entführt. Er selbst kann sich zwar befreien, aber Vic ist mit dem kleinen Sammy verschwunden. Sam ermittelt weiter und findet die beiden schon kurz darauf. So kommt es zwischen ihm und Vic zu einem Kampf, den Vic nicht überlebt. Nach und nach scheint sich alles in Sams Leben langsam zu fügen - da wacht er auf und die Wahrheit kommt ans Licht.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 09.07.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 12.07.2014, RTL Nitro
TV-Premiere: Mi, 01.04.2009, ABC (USA)
Letzte TV-Termine