Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
433

Life on Mars

USA, 2008

Life on Mars
Serienticker
  • 433 Fans
  • Serienwertung3 124853.39von 23 Stimmeneigene: –

Life on Mars Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei Amazon Video, iTunes

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Auf den Feldern der Vergangenheit
    RTL Crime, 14.05.2014
    RTL NITRO präsentiert das Emmy-nominierte US-Remake der britischen Kultserie zum ersten im Free TV. Der Polizist Sam Tyler verliert im Jahr 2008 bei einem Unfall sein Bewusstsein. Als er wieder erwacht, befindet er sich immer noch am selben Ort - allerdings im Jahr 1973 ...
  • 2.102Sam Tylers wahre Abenteuer, hypothetisch gesehen
    RTL Crime, 14.05.2014
    Sam kommt nur schwer mit seinem Schicksal, im Jahre 1973 gefangen zu sein, klar. Um seine Gefühle zu verdrängen, stürzt er sich in die Arbeit. Gemeinsam mit seinem Team nimmt er Kim Trent fest, einen Bankräuber. Allerdings ist diesem nichts nachzuweisen. Um ihn dennoch festhalten zu können, will ...
  • 3.103Mein Maharishi ist größer, als dein Maharishi
    RTL Crime, 21.05.2014
    Im Park wird ein totgeprügelter Vietnam-Veteran gefunden. Die Ermittlungen kommen aber nicht voran, bis Annie aufgrund einer Zeugenaussage erkennt, dass das Opfer Robert Reeves homosexuell gewesen sein muss. Diese Erkenntnis kommt beim Team nicht gut an, aber Annie und Sam verfolgen die Spur ...
  • 4.104Junge, hast du sie gesehen, deine Mutter?
    RTL Crime, 21.05.2014
    Sam nimmt auf der Straße einen Mann fest, der eine Frau belästigt hat. Dabei stellt sich heraus, dass Nick Profaci ein Handlanger von Elliott Casso ist, einem äußerst zwielichtigen Barbetreiber, der die Polizei immer wieder mit Geld und Informationen versorgt und dafür seine dunklen Machenschaften ...
  • 5.105Möglichkeiten in New York, wenn du denkst, dass du tot bist
    RTL Crime, 28.05.2014
    Keisha, ein kleines, dunkelhäutiges Mädchen ist von einem Dach gefallen und dabei ums Leben gekommen. Die gesamte Gemeinde des Viertels, in der sie lebte, macht nun Hetzjagd auf Angel Ramirez, den Hausmeister des Gebäudes. Denn er wurde angeblich zur selben Zeit auch auf dem Dach gesehen ...
  • 6.106Über die Schmerzen unserer Zeit hinaus
    RTL Crime, 28.05.2014
    Sam Tyler und sein Team werden zu einer Geiselnahme ins Memorial Hospital gerufen. Michael H. hält dort Doktor Schwahn, einige Pfleger und Patienten als Geiseln fest. Er fordert, dass Doktor Schwahn seinen Bruder Johnny operiert. Dieser hatte Johnny bereits vor einigen Jahren operiert, jedoch einen ...
  • 7.107Er ist der Mann, der deine Welt verkauft, Sam
    RTL Crime, 04.06.2014
    Sam verfolgt einen Verdächtigen in einem Entführungsfall. Als er diesen festnimmt, stellt er fest, dass es sich um seinen Vater handelt. Sam ist immer davon ausgegangen, dass sein Vater nur ein vom Pech verfolgter Schlawiner war und deshalb setzt er zunächst alles daran, dessen Unschuld zu ...
  • 8.108Schauen sie sich diese Männer des Gesetzes an
    RTL Crime, 04.06.2014
    Bei einem Banküberfall wird eine ältere Dame irrtümlich erschossen. Deshalb wollen die beiden rivalisierenden Polizeireviere Nummer 125 und Nummer 144 den Fall ausnahmsweise gemeinsam bearbeiten. Sam kann sich nicht vollkommen auf den Fall konzentrieren, denn bei der Befragung eines Zeugen - ein ...
  • 9.109Die dunkle Seite des Bruders provoziert
    RTL Crime, 11.06.2014
    Rays Bruder, Eddie Carling, ist verhaftet worden. Da er immer wieder in zwielichtige Machenschaften verwickelt wird, ist Ray stocksauer, denn er fürchtet um sein Ansehen als Polizist. Sam holt Eddie auf Kaution aus der Untersuchungshaft und verfolgt jeden seiner Schritte heimlich ...
  • 10.110Unheimliches Rendezvous der dritten Art?
    RTL Crime, 11.06.2014
    Ein Rockstar, der Morddrohungen erhält, behauptet, dass eines seiner Groupies in den Auen von New Jersey bei einem Schäferstündchen von einem UFO entführt wurde. Hunt versucht währenddessen herauszufinden, mit wem Sam auf dem Revier Sex hatte.
  • 11.111Dein Zuhause ist dort, wohin du dein Pistolenhalfter hängst
    RTL Crime, 18.06.2014
    Nachdem ein Stadtrat in den Diensträumen der Polizei erschossen wurde, wird das Revier vorerst abgeriegelt. Kurz vor seinem Tod, teilte der Beamte Sam noch mit, dass auch er eigentlich aus der Zukunft in diese Zeit gekommen sei. Er komme aus dem Jahr 2009 und habe nun einen Weg gefunden, wieder ...
  • 12.112Das einfache Geheimnis der Melodie in uns allen
    RTL Crime, 18.06.2014
    Der in der ganzen Stadt verhasste Kolumnist Joey Conway, dessen geistreiche, aber oft zweifelhafte Kritiken schon viele Karrieren zerstört haben, wird ermordet. Auch Lieutenant Gene Hunt hat den Toten nicht besonders geschätzt, da er Hunt vor einiger Zeit wegen seiner Ermittlungsmethoden öffentlich ...
  • 13.113Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen
    RTL Crime, 25.06.2014
    Eine Gruppe von Radikalen bringt mit Sprengstoffanschlägen einige Polizisten um. Sam ahnt, dass Hunt ihr nächstes Ziel sein wird und versucht nun, sich etwas zu überlegen, um seinen Vorgesetzten zu schützen. Zeitgleich entdecken Sam, Annie und Hunt eine Verbindung zwischen einem Studenten und Pat ...
  • 14.114Kaffee? Tee? Annie?
    RTL Crime, 25.06.2014
    Um den Mörder einer Stewardess zu finden, reisen Sam, Annie und Ray undercover in einem Pan Atlantic-Flugzeug mit. Annie spielt dabei freiwillig die Tote, weil sie dieser erschreckend ähnlich sieht.
  • 15.115Alles Liebe, dein Weltuntergang
    RTL Crime, 02.07.2014
    Da immer häufiger beladene Lastwagen entführt werden, versucht Sam sich undercover in eine gewalttätige Gang aus Irland einzuschleusen. Dabei kreuzen sich erneut seine Wege mit denen seiner Mutter. Außerdem trifft er auch auf seine ehemalige Babysitterin, die die Schwester seiner Zielperson ist ...
  • 16.116Der lange Moment kurz vor dem Sprung
    RTL Crime, 02.07.2014
    Agent Frank Morgan taucht auf dem Revier auf, da er den Mord an dem irischen Gangsterboss Jimmy McManus aufklären soll. Sehr schnell verdichten sich dabei die Hinweise, dass Sam der gesuchte Mörder ist. Nur mit Annies Hilfe gelingt es Sam, sich dem Zugriff Morgans zu entziehen ...
  • 17.117Ein großer Schritt
    RTL Crime, 09.07.2014
    Vollkommen aufgelöst kommt Sams Mutter Rose auf das Revier und erzählt, dass ihr Sohn Sammy von seinem Vater entführt worden sei. Auf der Suche nach seinem jüngeren Ich wird Sam von seinem Vater Vic überrumpelt und ebenfalls entführt. Er selbst kann sich zwar befreien, aber Vic ist mit dem kleinen ...
  • 18.118