Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2737

Die Rosenheim-Cops

D, 2002–

Die Rosenheim-Cops
Serienticker
  • Platz 102737 Fans
  • Serienwertung4 68914.23von 123 Stimmeneigene: –
2006

Im Namen der Familie

Folgeninhalt
Heidi Möhring ist nach ihrer Rückkehr aus Salzburg, wo sie Urlaub gemacht hatte, auf ihrer Terrasse erschlagen worden. Hansen und Stadler haben mehrere Tatverdächtige. War es ihre Nichte Lena Obermayer, die jüngst mit ihrem Tierbedarfsladen pleiteging und nun alles erbt? Oder Rainer Bichler, der Nachbar von gegenüber? Anscheinend hatte er Heidi kürzlich einen Antrag gemacht, den diese ablehnte.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 30.05., 10:00 h
    Fr 31.05., 02:50 h
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Theingard schrieb am 19.11.2020, 11.20 Uhr:
    Interessanterweise erscheint diese Folge nicht in der Episoden-Übersicht. Am 17.11. gibt es keinen Eintrag und daher stimmt auch die Nummerierung der  anschließenden Folgen nicht!
  • s1eh2u schrieb am 25.11.2020, 08.57 Uhr:
    Ja, und sie war seltsamerweise in der Mediathek erst eine Woche später als üblich abrufbar, nämlich erst am Tag der Live-Ausstrahlung.
    Vielleicht hat man noch ein bisschen überlegt, ob sie nicht lieber im Giftschrank verschwinden soll :-D
  • aus dem Norden schrieb am 10.11.2020, 21.16 Uhr:
    ... UND WIEDER DER STADLER ... DAS HEISST; SCHNELL WEGZAPPEN ... NICHT AUSZUHALTEN DER TYP...
  • moses99 schrieb am 18.11.2020, 12.46 Uhr:
    Wenn etwas an der Folge nicht auszuhalten ist, dann wohl doch die Darstellerin (Schauspielerin wäre zu viel der Ehre) Natalie Alison.
  • Theingard schrieb am 19.11.2020, 11.21 Uhr:
    Nun ja, besonders sympathisch wirkt sie nicht. Doch ist sie ja nicht ständig präsent!
  • s1eh2u schrieb am 25.11.2020, 08.55 Uhr:
    @moses Ja, das war auch mein Gedanke. Vom mangelnden Talent ganz abgesehen, sorgt es v.a. für unfreiwillige Komik, wenn Hansens "durch und durch hanseatische" Cousine den Mund aufmacht - und allerfeinstes Wienerisch herauskommt. Augen auf bei der Rollenwahl, kann man da nur sagen.

    Auf den Stadler lass ich allerdings gar nichts kommen. Ein wunderbar bayrischer Grantler, wie er sein soll.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 17.11.2020, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 10.11.2020 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine