Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3940

Chicago Med

USA, 2015–

Chicago Med
Serienticker
  • Platz 2013940 Fans
  • Serienwertung4 280154.44von 77 Stimmeneigene: –
601

Gedenken

(When Did We Begin to Change)
Folgeninhalt
Ein Teil des Teams vom Chicago Med ist nun rundum die Uhr mit Corona-Patientinnen beschäftigt, April macht seit Wochen Überstunden. Sie ist täglich nah dran an den schwersten Fällen und besonders erzürnt über die hohe Todesrate in der schwarzen Community. Ethan versucht sie zu überreden, sich zu schonen und vorsichtiger zu sein.
Gleichzeitig geht das tägliche Leben auf der Notfallaufnahme weiter. Will ist gestresst, weil seine Freundin Hannah eben mit einer Überdosis eingeliefert wurde. Dr. Charles, mit dem er sich zu einer Therapiestunde trifft, ist eben von Covid genesen, was bei ihm und seiner Familie Spuren hinterlassen hat. Derweil scheut sich Nathalie im Fall einer Leukämie-Patientin, Crockett um Rat zu fragen, weil sie seine Familiengeschichte kennt.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 19.04.2021, Universal TV
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 28.10.2022, VOXup
TV-Premiere: Mi, 11.11.2020, NBC (USA)
Letzte TV-Termine