Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3937

Chicago Med

USA, 2015–

Chicago Med
Serienticker
  • Platz 1183937 Fans
  • Serienwertung4 280154.44von 77 Stimmeneigene: –

"Chicago Med"-Serienforum

  • Hoerratte schrieb am 23.03.2024, 11.35 Uhr:
    Wie schön, Staffel neun beginnt ab 06.05.24.
  • Hauptkommissar schrieb am 21.03.2024, 21.45 Uhr:
    Für die Ärzte des "Chicago Med" geht es in die 10.Staffel! NBC hat die Serie verlängert.
  • Hauptkommissar schrieb am 15.12.2023, 12.10 Uhr:
    Hier die Aktuelle Besetzung des Chicago Gaffney Medical Center:

    S. Epatha Mekerson
    Oliver Platt
    Marlyne Barrett
    Dominic Rains.....(Seit Staffel 5)
    Steven Weber......(Seit Staffel 6)
    Jessy Schramm...(Staffel 5,6, Seit 7)
    Luke Mitchell.......(Seit Staffel 9)

    Ehemals:

    Rachel DiPillo....(Staffel 1-4)
    Colin Donnell.....(Staffel 1-5)
    Norma Kuhling...(Staffel 2-5)
    Yaya DaCosta....(Staffel 1-6, Gast: Staffel 8)
    Torrey De Vitto...(Staffel 1-7, Gast: Staffel 8)
    Kristen Hager.....(Staffel 7)
    Guy Lockhart.....(Staffel 7-8)
    Brian Tee...........(Staffel 1-8)
    Nick Gehlfuß......(Staffel 1-8)
  • Hauptkommissar schrieb am 10.04.2023, 21.59 Uhr:
    Die Ärzte des "Chicago Med" werden weiter behandeln: NBC hat die Serie um eine 9.Staffel verlängert.
  • Jo45 schrieb am 12.11.2022, 23.24 Uhr:
    Wann geht es endlich mit Staffel 8 weiter? Das Staffelfinale von Staffel 7 war voll ein Cliffhanger. 😥
    • Hoerratte schrieb am 22.02.2023, 14.35 Uhr:
      Ab 10.04.23
  • streamingfan schrieb am 01.09.2021, 15.56 Uhr:
    Netflix Staffel 1 bis Staffel 4 verfügbar.
  • Hoerratte schrieb am 21.07.2021, 12.29 Uhr:
    Am 26.07.21 geht es mit Staffel 6 weiter.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • palmenfan schrieb am 08.09.2021, 01.34 Uhr:
      Die Rolle der Torrey DeVitto werde ich überhaupt nicht vermissen
  • Ive_ste schrieb am 02.12.2020, 20.28 Uhr:
    Vox word immer mehr ein ssftladen hoch 5 wieviele Zuschauer wollen die noch verprellen. Erst Chicago fire, dann PD und nun noch med
  • Dieter59 schrieb am 28.10.2020, 12.09 Uhr:
    Meine Bewertung ist nach 5 STernen (Staffel 1) auf zwei Sterne (aktuelle Staffel) gefallen und daran wird sich nichts mehr ändern, da ich aufhöre mir das anzutun. Ich kann ich JonSchnee07 nur anschließen: unrealistisch bis zum abwinken. Dass diese Serien nichts mit dem richtigen Leben, vor allem nicht hier bei uns, zu tun haben ist ja klar, aber was einem bei Chicago Med geboten wird ist schon mehr als abgedreht.
  • Hoerratte schrieb am 16.08.2020, 17.44 Uhr:
    Ab 02.09.20 startet Staffel 5 auf Vox.  22:10 - 23:05 Uhr.
    • streamingfan schrieb am 30.11.2020, 18.04 Uhr:
      Der Sender Vox hat die Serie aus dem Programm geworfen.
  • JonSchnee07 schrieb am 21.07.2020, 19.04 Uhr:
    Also ich schaue ja sehr gerne Krankenhaus Serien. Aber so unrealistisch wie Chicago Med ist, da frage ich mich ob das im realen Leben im Krankenhaus auch so gehandhabt wird. Wenn Eltern mit Behandlungen nicht einverstanden sind, sei es wegen des Arztes oder der Behandlung an sich und der oder die behandelnde Ärzte sich gegen deren ausdrücklichen Wunsch weigern diesen nachzukommen, wie es "Dr. Manning" fast oder in jeder Folge tut und dann auch noch vom Klinikleiter etc gedeckt wird, da frag ich mich ernsthaft :"Wieso wird sie nicht gefeuert?
    Diese Rolle macht mich stink sauer und wütend. 
    Die Rolle sollte gestrichen werden.
    • Murmelinchen schrieb am 22.07.2020, 10.22 Uhr:
      Das ist alles Fiktion, das hat mit dem realen Krankenhausleben nichts zutun. Im übrigen, alle Krankenhausserien so weit von der Realität weg wie es nur geht. Und ich weiß von was ich rede.
  • 4200 schrieb am 07.06.2020, 10.11 Uhr:
    Werden die Chicago-Serien auch für "normale" Vox-Seher zu empfangen sein, das ist hier die
    Frage...
  • User_766212 schrieb am 28.05.2020, 22.21 Uhr:
    Lt. der Episodenliste fehlen die Folgen 5/4 und 5/15 die nicht auf Universal gesendet werden. Wieso?
    Ich finde das immer wieder extrem ärgerlich, wenn einzelne Episoden fehlen, denn offenbar hat man bei den div. Sendeanstalten noch nicht mitbekommen, dass fast immer chronologische Geschichten erzählt werden, wo man nicht ganz einfach einzelne Storys ausfallen lassen kann. Man liest doch in einem Buch auch die chronologischen Kapitel lässt nicht einfach einzelne Geschichten aus. Die Autoren haben sich bei ihren Geschichten sicher was gedacht, was auf die Art schlicht ignoriert wird. Das ist frech den Zusehern und auch den Drehbuchautoren gegenüber.
    • Hoerratte schrieb am 29.05.2020, 17.10 Uhr:
      Folge 5:4 gab es, sie hiess "Die Seuche 1" ging weiter bei
      Chicago Fire 8:4 und bei
      Chicago P.D.7:4  gib es den dritten Teil.
    • User_766212 schrieb am 02.06.2020, 14.04 Uhr:
      Danke für die Info.Es hilft leider nicht, wenn die Ausstrahlung nicht auf einem Kanal erfolgt (ist), den ich in Ö nicht empfangen kann. Das ist besonders bei Cross over Folgen besonders ärgerlich, deshalb bin ich kein Fan dieser Art.
    • Hoerratte schrieb am 10.06.2020, 18.08 Uhr:
      AXN empfange ich auch nicht ....
  • User 1521058 schrieb am 20.01.2020, 16.55 Uhr:
    Hallo liebe Chicago-MED Fans,
    ca. Oktober 2019 lief Staffel 4 auf VOX. Mitten in der Staffel wurde es dann von einer Woche auf die andere nicht mehr ausgestrahlt ...... ???
    Es endete mit der Folge, als Dr. Will Halstead mit seiner Ex Dr. Natalie Manning zusammen auf dem Parkplatz im Auto sass und der Irre (gegen den er ausgesagt hatte und dann aus dem Knast frei kam) in das stehende Auto der beiden rasste, daraufhin fiel Dr. Natalie Manning aus der offenen Beifahrertür und prallte mit dem Kopf auf den Boden - man konnte nicht wissen, war sie verletzte oder tot ......... UND genau an der Stelle war die Folge dann zu Ende und man wartete gespannt auf die kommende Woche wie es denn weiter geht .......... ABER es gab eben keine weitere Folge der Staffel 4 die Woche danach ...... :-(
    Sowas kann ich gar nicht leiden, wenn ein Sender einfach mitten in einer Staffel von einer Woche auf die andere die restlichen Folgen einer Staffel nicht mehr ausstrahlt.
    Meine Frage ist nun, weis jemand von euch ob und wann es an dieser Stelle der Staffel 4 weiter geht????
    Ich muss das unbedingt sehen :-)
    Danke und LG
    Sandy
    • serienjunkie85 schrieb am 21.01.2020, 08.59 Uhr:
      Das war die letzte Folge von Staffel 4.