Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3407

Chicago Med

USA, 2015–
 Serienticker
  • Platz 913407 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung5 280154.56Stimmen: 50eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 106 Folgen (6 Staffeln)
Spin-Off von Chicago Fire (USA, 2012)
Spin-Off: Chicago Justice (USA, 2017)
Spin-Off von Chicago P.D. (USA, 2013)
Deutsche Erstausstrahlung: 12.04.2016 (Universal Channel)
In der Pilotfolge der US-Krankenhausserie von Serien-Guru Dick Wolf („Miami Vice“, „Law & Order“ und dutzende mehr) wird die feierliche Eröffnung der topmodernen neuen Notaufnahme unterbrochen, als eine Reihe Unfallopfer nach einem Hochbahn-Unglück eingeliefert wird. Die jungen Ärzte erleben gleich am ersten Tag den größtmöglichen Stress.
(mm)
Cast & Crew

Chicago Med Streams

Wo wird "Chicago Med" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Chicago Med" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Ein klarer SchnittFREE-TV NEU
  • Die Rolle seines LebensFREE-TV NEU
  • SelbstbestimmtheitFREE-TV NEU
  • Ein letztes erstes Mal
  • Gewinn und Verlust
  • Ein letztes erstes Mal (Wdh.)
  • Gewinn und Verlust (Wdh.)
  • AbbitteFREE-TV NEU
  • Macht der Natur
  • Offenes Geheimnis
  • Macht der Natur (Wdh.)
  • Offenes Geheimnis (Wdh.)
  • SRF zwei: Details in Kürze
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 28.11.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dieter59 (geb. 1959) schrieb am 28.10.2020, 12.09 Uhr:
    Meine Bewertung ist nach 5 STernen (Staffel 1) auf zwei Sterne (aktuelle Staffel) gefallen und daran wird sich nichts mehr ändern, da ich aufhöre mir das anzutun. Ich kann ich JonSchnee07 nur anschließen: unrealistisch bis zum abwinken. Dass diese Serien nichts mit dem richtigen Leben, vor allem nicht hier bei uns, zu tun haben ist ja klar, aber was einem bei Chicago Med geboten wird ist schon mehr als abgedreht.

Beitrag melden

  •  
  • Hoerratte schrieb am 16.08.2020, 17.44 Uhr:
    Ab 02.09.20 startet Staffel 5 auf Vox.  22:10 - 23:05 Uhr.

Beitrag melden

  •  
  • JonSchnee07 (geb. 1970) schrieb am 21.07.2020, 19.04 Uhr:
    Also ich schaue ja sehr gerne Krankenhaus Serien. Aber so unrealistisch wie Chicago Med ist, da frage ich mich ob das im realen Leben im Krankenhaus auch so gehandhabt wird. Wenn Eltern mit Behandlungen nicht einverstanden sind, sei es wegen des Arztes oder der Behandlung an sich und der oder die behandelnde Ärzte sich gegen deren ausdrücklichen Wunsch weigern diesen nachzukommen, wie es "Dr. Manning" fast oder in jeder Folge tut und dann auch noch vom Klinikleiter etc gedeckt wird, da frag ich mich ernsthaft :"Wieso wird sie nicht gefeuert?
    Diese Rolle macht mich stink sauer und wütend. 
    Die Rolle sollte gestrichen werden.
  • Murmelinchen schrieb am 22.07.2020, 10.22 Uhr:
    Das ist alles Fiktion, das hat mit dem realen Krankenhausleben nichts zutun. Im übrigen, alle Krankenhausserien so weit von der Realität weg wie es nur geht. Und ich weiß von was ich rede.

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds