Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
517

Hemmungslos

(The Social Contract)
Folgeninhalt
Der Lektor Nick kränkt seine Mitmenschen mit seiner Ehrlichkeit. Als er bei einem Abendessen kollabiert, wird er ins Princeton Plainsboro eingeliefert. Während House amüsiert über seinen neuen Patienten ist, leidet der darunter, dass er seine Frau und seine Tochter immer wieder vor den Kopf stößt. Einen Tumor kann das Team bald ausschließen, doch es stellt sich heraus, dass er dennoch eine gefährliche OP braucht. Doch kein Arzt will sie durchführen.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
  • Dr. Kutner (Kal Penn, l.), Dr. Wilson (Robert Sean Leonard, M.) und Dr. House (Hugh Laurie) beratschlagen, ob sie den riskanten Eingriff am Hirn des Patienten wirklich durchführen können.
    Dr. Kutner (Kal Penn, l.), Dr. Wilson (Robert Sean Leonard, M.) und Dr. House (Hugh Laurie) beratschlagen, ob sie den riskanten Eingriff am Hirn des Patienten wirklich durchführen können.
    Bild: © TNSE
  • Kal Penn (Lawrence Kutner), Robert Sean Leonard, Hugh Laurie
    Kal Penn (Lawrence Kutner), Robert Sean Leonard, Hugh Laurie
    Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.10.2009, RTL
TV-Premiere: Mo, 09.03.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine