Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2857

Dr. House

(House, M.D.) 
USA, 2004–2012

Dr. House
Serienticker
  • Platz 2142857 Fans
  • Serienwertung4 11274.47von 339 Stimmeneigene: –
522

Grenzen verschwimmen

(House Divided)
Folgeninhalt
House hat Halluzinationen: Er hat plötzlich die tote Amber vor sich - und seine ehemalige Assistenzärztin hilft ihm bei seinem neuen Fall. Der Student Seth ist seit seinem vierten Lebensjahr taub. Doch bevor er jetzt beim Wrestling zusammenbrach, will er einen lauten Knall gehört haben. Mit Hinweisen von Amber kommt House der Ursache auf die Spur. Doch bald hat sein Vertrauen gefährliche Folgen ... Derweil lässt Chase House zudem seinen Junggesellenabschied organisieren.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © PLURIMEDIA (NBC Universal, Inc.)
  • House (Hugh Laurie) bei der von den Kollegen organisierten Junggesellenabschiedsparty für Chase.
    House (Hugh Laurie) bei der von den Kollegen organisierten Junggesellenabschiedsparty für Chase.
    Bild: © Credit: TVP S.A.,
  • Wilson (Robert Sean Leonard, l.) macht sich Sorgen um House (Hugh Laurie), der seine diagnostischen Fähigkeiten zu verlieren scheint. Doch gerade die werden im weiteren Verlauf von Chase' Junggesellenabschied dringend benötigt.
    Wilson (Robert Sean Leonard, l.) macht sich Sorgen um House (Hugh Laurie), der seine diagnostischen Fähigkeiten zu verlieren scheint. Doch gerade die werden im weiteren Verlauf von Chase' Junggesellenabschied dringend benötigt.
    Bild: © Credit: TVP S.A.,
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.03.2010, RTL
TV-Premiere: Mo, 27.04.2009, FOX (USA)
Letzte TV-Termine