Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
527

Unter uns

D, 1994–

Unter uns
Serienticker
  • Platz 23527 Fans
  • Serienwertung3 60922.54von 93 Stimmeneigene: –
6499

Familienstress

Folgeninhalt
Ute und Till finden sich im Familienstress wieder. Als sie sich über die Arbeitsaufteilung streiten, steht das Familiengericht vor der Tür. Weil Sinas Freizeit unter ihren vielen Verpflichtungen leidet, verschafft Luke ihr eine Auszeit.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Sikel schrieb am 02.12.2020, 09.33 Uhr:
    Langsam werde ich zusätzlich zu genervt auch noch sauer. Logo, dass RTL einen Handlungsbogen schaffen muss. Aber so ganz ohne Logik, Sinn und Verstand? Mir reicht es langsam.
    Till und Ute haben aus einem ganz bestimmten Grund geheiratet. Es ist völlig unlogisch, gar schwachsinnig (!), dass die das so dumm aufs Spiel setzen!
    Erst sind sie zu blöd, sich ordentlich zu küssen und ihre Liebe zu demonstrieren. Die kennen sich so ewig, die haben nochmal miteinander geschlafen, die wissen, worum es geht - das dürfte überhaupt kein Problem sein!!! Aber nein, die Schreiberlinge dieser Serie verarschen uns von vorne bis hinten, nur damit Eva wieder Zunder bekommt!

    Dann reden die in aller Lautstärke über ihre Scheinehe, obwohl sie nicht alleine sind!
    Die zoffen sich unter allen Augen und flirten und machen und tun - sorry, obermäßiger Schwachsinn!!!

    Und als Drittes: Till ist doch sooo verliebt in Ute! Warum merkt man das nicht?? Ich konnte den Rüdiger noch nie leiden, aber er konnte besser spielen, obwohl er ein schlechter Schauspieler ist! Aber dem hat man zu jeder Zeit die Verliebtheit abgenommen! Dieser Rosen-Heini ist eine Witzfigur als Till!
    Till und Noah waren so eng - hier merkt man, wie Scheiße diese Umbesetzung war. Keine Einstellung klappt! Man merkt, dass weder Ute noch Noah mit dem was anfangen können!
    Ganz Kacke Drehbuch, es ist einfach zu unglaubwürdig.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.12.2020, RTL Passion
Deutsche Online-Premiere: 24.11.2020 (TVNOW)
Letzte TV-Termine