Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
749

Deniz attackiert Roman mit Worten

Alternativtitel: Deniz attackiert Roman mit Worten. (TVNOW)
Folgeninhalt
Deniz ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass er für die Deutsche Meisterschaft disqualifiziert wird. Als Roman Deniz trösten will, macht dieser Roman schwere Vorwürfe. Jenny kann Lars' Angriff nicht verdrängen. Sie will die belastenden Beweise gegen sich selbst verschwinden lassen. Dabei wird sie noch einmal mit Lars' unbändigem Hass konfrontiert. Wird Jenny Lars anzeigen? Während Marians Gefühlschaos nach dem Sex mit Jenny noch größer wird, ist Jenny auch verunsichert ? wie konnte es soweit kommen? Als Marian bereit ist, sich seinen aufkeimenden Gefühlen zu stellen, erfährt er, was Jenny Lars angetan hat ...
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 27.08.2009, Passion
Letzte TV-Termine