Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
10

Chidori RSC: Rifle is Beautiful

(ライフル・イズ・ビューティフル) 
J, 2019–2020

Chidori RSC: Rifle is Beautiful
  • 10 Fans
  • Serienwertung0 40947noch keine Wertungeigene: –
101

Was ist ein Lichtgewehr?

(ホワット・イズ・ビーム)
Alternativtitel: Was sind Beam Rifles?
Alternativ-Originaltitel: Howatto・Izu・Bīmu
Folgeninhalt
Die begeisterte Sportschützin Hikari ist neu an der Chidori-Oberschule und brennt schon darauf, deren Rifle Shooting Club beizutreten. Doch zu ihrem Entsetzen soll dieser aufgelöst werden. Nur wenn Hikari noch rechtzeitig drei weitere Mitglieder findet, kann die Entscheidung noch einmal rückgängig gemacht werden. Also macht sie sich auf die Suche nach Mitstreiterinnen.
(Amazon Channels)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: So, 13.10.2019, Tokyo MX (J)
Deutsche Online-Premiere: 08.10.2020 (Amazon Channels)
Letzte TV-Termine