Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 74740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3451

Folge 3451

Folgeninhalt
Maria weist Elisabeth in ihre Grenzen. Maria wird jedoch schnell klar, dass Elisabeths Warnung berechtigt war. Sie hat die Größe, sich bei ihr dafür zu bedanken, sie vor einem folgenschweren Fehler bewahrt zu haben. Maria ahnt, dass hinter diesem faulen Geschäft Ansgar steckt, der sie vom Chefsessel stoßen will. Doch Ansgar leugnet, etwas damit zu tun zu haben. Als er ihr in einer unangenehmen Situation zur Seite steht, glaubt Maria, dass Ansgar es ernst meint. Doch sie wird eines Besseren belehrt, als Ansgar sie von Sanitätern abholen lässt. Luise und Gregor gelingt durch Stellas Hilfe im letzten Moment die Flucht. Gemeinsam verbringen sie im Hubschrauber eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Nachdem sie ein letztes Mal Sex miteinander hatten, nimmt Luise jedoch gebrochenen Herzens Abschied von ihrer großen Liebe und fügt sich in ihr Schicksal. Nachdem Gregor erkannt hat, dass Luise ihn für immer verlassen hat und seinem Frust im Hangar freien Lauf lässt, reist Luise mit Eduard ab, um mit ihm den Bund der Ehe zu schließen. Matthias und Nathalie versuchen vergeblich, sich einander und ihrer Leidenschaft hinzugeben, als ihnen ein Notruf von Lydia dazwischenkommt, deren Hochzeitsfest gefährdet ist. Endlich schaffen sie es jedoch, sich ihrer Zweisamkeit hinzugeben. Als sie am nächsten Morgen jedoch erneut von Lydias und Sebastians Problemen eingeholt werden, schafft Nathalie es durch ihre Liebe zu Matthias beflügelt, diese zu lösen. Während Matthias hofft, dass seine Familie Nathalie nicht gleich wieder vertreibt, kann die ihn beruhigen, dass sie sich nicht nur in ihn, sondern auch in seine Familie verliebt hat.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.08.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine