Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
103

Für immer Sommer 90

D, 2020

Für immer Sommer 90
ARD Degeto/Manju Sawhney/Montage
  • 103 Fans
  • Serienwertung4 413554.00von 6 Stimmeneigene: –
03

Annett und Marina

Folgeninhalt
Nach und nach sucht Andy seine Freunde von früher auf. Alle haben sich verändert, aber nicht alle Träume haben sich nach dem Mauerfall erfüllt. Andy weiß, dass er niemanden vergewaltigt hat. Aber Perspektiven ändern sich mit der Zeit und hinter dem Vorwurf steckt eine zweite Wahrheit, der sich Andy stellen muss.
(hr-fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.03.2021, hr-Fernsehen
Deutsche Online-Premiere: 23.12.2020 (ARD Mediathek)
Letzte TV-Termine