Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
232

Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow

D, 2021

Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow
  • 232 Fans
  • Serienwertung4 411363.50von 6 Stimmeneigene: –
110

Folge 10

Folgeninhalt
Neue Gruppe im Tiny House der Dschungelshow.

Die vierte Gruppe hat das Tiny House im beschaulichen Hürth-Efferen bereits bezogen: Society-Lady Djamila Rowe, Prinzessin Xenia von Sachsen und Bachelorette-Kandidat Filip Pavlovic kämpfen heute um das "Goldene Ticket" und dürfen zu ihrer ersten "Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung" antreten. Und die Prüfung "Der letzte Schrei" hat es in sich.

Die Prüfung der 10. Folge: "Der letzte Schrei"
Die drei neuen Bewerber dürfen heute zu ihrer ersten "Dschungelprüfung-Tauglichkeitsprüfung" antreten: Djamila Rowe, Xenia von Sachsen und Filip Pavlovic wollen in "Der letzte Schrei" alles geben. Die Bewerber sind dabei nacheinander an der Reihe. Insgesamt können sie neun Sterne erspielen, drei pro Bewerber. Die Kandidaten stehen jeweils hinter einem Hellhole mit Tieren. Der erste Bewerber muss nun in sein Hellhole greifen und eine der drei Holzplatten herausziehen, die sich darin befinden. Auf der Holzplatte steht ein Thema: Dieses Thema muss der Kandidat nun erklären. Die Schwierigkeit: Die Antwort muss mindestens 15 Sekunden lang sein und darf 86/88/90 Dezibel nie unterschreiten. Pro Runde erhöht sich die Schwierigkeit um 2 Dezibel. Also muss der jeweilige Kandidat die Antwort schreien. Sobald ein Bewerber ein Thema laut und lang genug geschrien erklärt hat, bekommt er einen Stern. Die Antwort muss dabei "am Thema" sein und den Begriff aufgreifen. Die Kandidaten bekommen einen "Probeschrei", um auszuprobieren wie laut sie schreien müssen. Die Unterschreitung der Lautstärke wird mit einem leichten Stromschlag bestraft. Danach ist der nächste Bewerber an der Reihe. Gespielt werden drei Runden.

Wie läuft die Prüfung und welche zwei Kandidaten der vierten Gruppe folgen Zoe Saip, Mike Heiter, Lydia Kelovitz, Lars Tönsfeuerborn, Christina Dimitriou und Sam Dylan ins Halbfinale?

Heute um 22.15 Uhr präsentieren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die zehnte Live-Show von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow". Als Talkgäste sind Ross Antony, Isabel Edvardsson und Barbara Engel aus der 3. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 24.01.2021, RTL
Letzte TV-Termine