Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
740

Verbotene Liebe

D, 1995–2015

Verbotene Liebe
Serienticker
  • Platz 86740 Fans
  • Serienwertung2 35472.17von 104 Stimmeneigene: –
3461

Folge 3461

Folgeninhalt
Leonard kann nicht verhindern, dass sich Maria aufgrund seines schweren Vorwurfes getroffen entzieht. Im Chat mit Sarah lässt er seinem Frust freien Lauf. Als Sarah ihn auffordert, zu ihr nach Boston zu ziehen, glaubt Leonard, seiner Familie aber weiterhin im Kampf gegen Ansgar beistehen zu müssen. Doch dann überrascht Leonard seine Familie mit einem unerwarteten Entschluss: Er will nun doch nach Boston, um dort an Sarahs Seite zu leben. Sebastian kann nur schwer mit der Tatsache umgehen, dass Lydia ihn nie mehr sehen will. Als er aber schon glaubt, Lydia für immer verloren zu haben, ist es ausgerechnet Olivia, die ungewollt seinen Kampfgeist erneut entfacht. Verzweifelt begibt sich Sebastian auf die Suche nach Lydia, stößt dabei aber überall auf Ablehnung. Als ihn sein letzter Weg auf seiner verzweifelten Suche ins Krankenhaus führt, gerät er in eine heftige Auseinandersetzung mit Matthias. In ihrem abgelegen Urlaubsidyll am See kann Luise nicht länger ihr kleines Geheimnis vor Gregor verbergen. Beschämt gesteht sie, niemals schwimmen gelernt zu haben. Nachdem sich Gregor zunächst verwundert zeigt, bietet er Luise an, es ihr beizubringen. Dank ihres Vertrauens zu Gregor lernt Luise tatsächlich ihre ersten Schwimmzüge und erkennt darüber hinaus, wie sicher sie sich bei Gregor aufgehoben fühlt.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 10.09.2009, Das Erste
Letzte TV-Termine