Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1140

Bodyguard

GB, 2018

Bodyguard
  • Platz 17591140 Fans
  • Serienwertung4 314224.47von 51 Stimmeneigene: –
ZD03

Zum Todesstern

Folgeninhalt
Nach dem Anschlag auf Julia Montague kommt David einem Komplott auf die Spur, das bis zum Premierminister reicht. Er entdeckt, dass Julia im Besitzt von belastendem Material über hochrangige Politiker war, das ihr vom Geheimdienst zugespielt wurde. Um die Wahrheit herauszufinden, begibt David sich selbst in große Gefahr. Noch dazu hält ihn die Polizei für einen der Tatverdächtigen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Rayburn (Nina Touissant-White) möchte David (Richard Madden) glauben.
    Rayburn (Nina Touissant-White) möchte David (Richard Madden) glauben.
    Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian
  • David (Richard Madden) wurde reingelegt. Unter seiner Decke trägt er eine Sprengstoffweste.
    David (Richard Madden) wurde reingelegt. Unter seiner Decke trägt er eine Sprengstoffweste.
    Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian
  • Polizei-Kommandantin Sampson (Gina McKee) ist schwer zu durchschauen.
    Polizei-Kommandantin Sampson (Gina McKee) ist schwer zu durchschauen.
    Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • Calculus schrieb am 25.04.2021, 20.08 Uhr:
    Das Ende war meines Erachtens enttäuschend und wirkte sehr konstruiert: Z. B. warum sollte Nadja im Zug aufgeben statt zu zünden und zum Schluss ohne Not (i. e. Beweise der Gegenseite) ein Geständnis ablegen? Schade, der Ansatz war sehr vielversprechend!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.02.2021, ZDF
Letzte TV-Termine