Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1212

Bodyguard

GB, 2018

Bodyguard
  • 1212 Fans  65%35% jüngerälter
  • Serienwertung4 314224.47Stimmen: 38eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 01.02.2021 (ZDF)
Action, Drama, Miniserie
Der hochdekorierte Kriegsveteran David Budd (Richard Madden) arbeitet jetzt als Personenschützer und wird der ehrgeizigen Ministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zugewiesen, die Zielscheibe von Terroristen sein könnte. Leider steht Montague politisch für alles, was Budd verachtet und treibt ihn in einen Konflikt zwischen Überzeugung und Pflicht.
(mm)
Cast & Crew

Bodyguard Streams

Wo wird "Bodyguard" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Bodyguard" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 18.09.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • dummlo611 schrieb am 25.03.2021, 10.33 Uhr:
      Habe die 3 Teile gestern geschaut. Alles gut bis zum 3ten Teil. Also das mit der Weste und wie die da reagiert haben. Traurig wenns wirklich so gemacht wird. Und warum man ihm unbedingt nicht zuhoehren wollte verstand ich auch nicht. Ansonsten wars echt gut die 3 Teile

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Zuckerkruste (geb. 1974) schrieb am 11.03.2021, 16.40 Uhr:
      Absolute Empfehlung. Ganz am Anfang habe ich kurz gezweifelt die Serie weiterzuschauen und habe es absolut nicht bereut dran zu bleiben. Zum Ende dreht die Spannungsschraube richtig an.
      Auch emotional kommt man bei diesem Drama voll auf seine Kosten. Richard Maddens Minenspiel ist sagenhaft und er ist ein großartiger Schauspieler stelle ich fest :)
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 12.03.2021, 07.57 Uhr:
      Watt? Die ersten 20 Minuten sind der absolute Spannungs-Hammer. Wie kann man nach diesen 20 Minuten zweifeln weiter dran zu bleiben? Denn man wird auch beim Rest der 6 Episoden wahrlich nicht enttäuscht.
    • Zuckerkruste (geb. 1974) schrieb am 13.03.2021, 18.39 Uhr:
      Spannend ja aber nur ganz knapp glaubwürdig. Nach einiger Zeit, wenn man den Bodyguard besser versteht, weiß man auch warum er tun konnte, wo jeder normal Sterbliche geflohen wäre..

    Regelverstoßmeldung

    •  
    • Nostalgie schrieb am 03.03.2021, 10.18 Uhr:
      Zunächst einmal ein Danke an vw761 für den Tipp "Bodyguard ". Ohne diesen wäre mir diese tolle Miniserie entgangen. Würde mich über weitere Empfehlungen von Dir freuen. 😊
      Die Stellen, die manche User als Längen bezeichnen, mögen nicht spannend gewesen sein. Aber diese Stellen waren dafür hochinteressant. Es schildert zum Verständnis des Zuschauers die internen Abläufe, die ebenso wichtig sind wie die spannenden Stellen.
      Zudem wird deutlich gemacht, wie es im allgemeinen dazu kommen kann, das sich z.B. Verhältnisse zwischen Bodyguards und deren "Schützlingen" entwickeln können.
      Das kommt ja in der Realität immer mal wieder vor.
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 03.03.2021, 11.45 Uhr:
      @Nostalgie Unbedingt zu empfehlen: Die ebenfalls sehr gute BBC-Serie: "The Capture" und auch: "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert" (Titel der Serie sehr bieder, aber komplexe Story, die sich über 30 Jahre erstreckt...) Ansonsten habe ich in diesem Thread hier schon einige andere Serien empfohlen...
    • Nostalgie schrieb am 03.03.2021, 12.15 Uhr:
      @vw761
      Line of Duty hatte bei mir echtes Suchtpotential. Hervorragende Hauptdarsteller. Würde mir eine 6. + 7. Staffel wünschen.
      Die anderen von Dir genannten Empfehlungen kommen auf die Erinnerungsliste. Danke. 😀
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 03.03.2021, 16.23 Uhr:
      In England kommt ab 21.03.2021 die 6. Staffel von "Line of Duty"...und ich glaube es soll dann die letzte Staffel sein...
    • Nostalgie schrieb am 03.03.2021, 16.50 Uhr:
      Gerade hatte ich im "Line of Duty" Forum gelesen, das Staffel 6 + 7 bestellt wurde. Somit hätte ich auch noch mit der "7" gerechnet. 😉
    • vw761 (geb. 1969) schrieb am 03.03.2021, 17.38 Uhr:
      @Nostalgie...ok. dann kann sein dass dann die 7. Staffel die letzte ist. Irgendwo stand etwas, dass man die Serie zum Ende bringen will.
      Und übrigens: Ab 05.03.2021 wird auf ZDF-NEO die Serie "Countdown Copenhagen" wiederholt. Serie ist auch sehr gut. Ähnlich wie Filmreihe "Stirb Langsam"...
    • Nostalgie schrieb am 03.03.2021, 17.57 Uhr:
      @vw761
      Schade das die Staffel 6 oder 7 die letzte sein wird. 😪 😭 🤧
      Die Serie ist unfassbar SUPER !!!
      Danke für "Countdown Copenhagen" Tipp. 😃
    • Martina (geb. 1978) schrieb am 04.03.2021, 21.30 Uhr:
      Interessant, dass Du zu wissen meinst, was andere als Längen empfunden haben.
    • Martina (geb. 1978) schrieb am 04.03.2021, 21.32 Uhr:
      Danke für die Info. Die Serie ist wirklich empfehlenswert. Habe ich auch nur wegen Keeley Hawes entdeckt.
      Bei "Countdown Copenhagen" fand ich die zweite Staffel fast besser.

    Bildergalerie zu "Bodyguard"

    • Chefin CS Lorraine Craddock (Pippa Haywood, r.) muss David (Richard Madden, l.) suspendieren, weil sein Selbstmordversuch herausgekommen ist.
      Folge 3
      Chefin CS Lorraine Craddock (Pippa Haywood, r.) muss David (Richard Madden, l.) suspendieren, weil sein Selbstmordversuch herausgekommen ist.
      Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian
    • Polizei-Kommandantin Sampson (Gina McKee) ist schwer zu durchschauen.
      Folge 3
      Polizei-Kommandantin Sampson (Gina McKee) ist schwer zu durchschauen.
      Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian
    • Rayburn (Nina Toussaint-White) findet heraus, dass David (Richard Madden) den Attentäter kannte, der mit einem Scharfschützengewehr auf die Innenministerin geschossen hat.
      Folge 3
      Rayburn (Nina Toussaint-White) findet heraus, dass David (Richard Madden) den Attentäter kannte, der mit einem Scharfschützengewehr auf die Innenministerin geschossen hat.
      Bild: © ZDF und Sophie Mutevelian./Sophie Mutevelian

    © 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

    * Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
    Social Media und Feeds