Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1139

Bodyguard

GB, 2018

Bodyguard
  • Platz 12011139 Fans  66%34% jüngerälter
  • Serienwertung4 314224.41Stimmen: 44eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 01.02.2021 (ZDF)
Deutsche Online-Premiere: 24.10.2018 (Netflix)
Action, Drama, Miniserie
Der hochdekorierte Kriegsveteran David Budd (Richard Madden) arbeitet jetzt als Personenschützer und wird der ehrgeizigen Ministerin Julia Montague (Keeley Hawes) zugewiesen, die Zielscheibe von Terroristen sein könnte. Leider steht Montague politisch für alles, was Budd verachtet und treibt ihn in einen Konflikt zwischen Überzeugung und Pflicht.
(mm)
Cast & Crew

Bodyguard Streams

Wo wird "Bodyguard" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Bodyguard" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 06.12.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Martina schrieb am 03.04.2022, 15.33 Uhr:
      Sehr schön ist auch das Red Nose Day Special der BBC "New Ending". Guckt mal bei youtube rein.
    • dummlo611 schrieb am 25.03.2021, 10.33 Uhr:
      Habe die 3 Teile gestern geschaut. Alles gut bis zum 3ten Teil. Also das mit der Weste und wie die da reagiert haben. Traurig wenns wirklich so gemacht wird. Und warum man ihm unbedingt nicht zuhoehren wollte verstand ich auch nicht. Ansonsten wars echt gut die 3 Teile
    • Zuckerkruste schrieb am 11.03.2021, 16.40 Uhr:
      Absolute Empfehlung. Ganz am Anfang habe ich kurz gezweifelt die Serie weiterzuschauen und habe es absolut nicht bereut dran zu bleiben. Zum Ende dreht die Spannungsschraube richtig an.
      Auch emotional kommt man bei diesem Drama voll auf seine Kosten. Richard Maddens Minenspiel ist sagenhaft und er ist ein großartiger Schauspieler stelle ich fest :)
      • vw761 schrieb am 12.03.2021, 07.57 Uhr:
        Watt? Die ersten 20 Minuten sind der absolute Spannungs-Hammer. Wie kann man nach diesen 20 Minuten zweifeln weiter dran zu bleiben? Denn man wird auch beim Rest der 6 Episoden wahrlich nicht enttäuscht.
      • Zuckerkruste schrieb am 13.03.2021, 18.39 Uhr:
        Spannend ja aber nur ganz knapp glaubwürdig. Nach einiger Zeit, wenn man den Bodyguard besser versteht, weiß man auch warum er tun konnte, wo jeder normal Sterbliche geflohen wäre..