Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
739

Hartz und herzlich

D, 2016–

Hartz und herzlich
Serienticker
  • Platz 41739 Fans
  • Serienwertung3 298333.38von 29 Stimmeneigene: –
1703

Köln-Bickendorf (3)

Folgeninhalt
Rentner Klaus lebt von 350 Euro im Monat. Damit kommt er gerade Mal zwei Wochen hin. Oft lässt er am Kiosk um die Ecke anschreiben oder leiht sich Geld, auch dann ist er immer knapp bei Kasse. Die Situation spitzt sich weiter zu als dem 67-Jährigen auf dem Heimweg sein Portemonnaie, samt Bankkarte, aus der Hosentasche geklaut wird. Da sein Konto leergeräumt wird, steht Klaus vor dem Nichts.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • DD7831 schrieb am 09.02.2021, 21.46 Uhr:
    Der Hund ist jetzt echt TOT.... PFUI, Der ganze Sender sollte sich was schämen, so etwas nicht vermieden zu haben.... Das hat ein doofi gesehen, das der Hund leidet
    BAHHH... Die scheiss Harzer zieh ich mir bestimmt nicht mehr rein.....
  • DD7831 schrieb am 09.02.2021, 21.39 Uhr:
    Was ist das für ein Zustand in dem der "Pflege Hund" von der Burschikosen Freundin vom Rentner Klaus ist?,! DER BEKOMMT DOCH NIX ZU FRESSEN....
    Da muss man doch was machen! So ein schöner Hund... Einfach traurig! 
    Kranke Welt, kranke Menschen! Können sich selbst nicht verkosten aber Tiere aufnehmen 🤮
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 09.02.2021, RTL Zwei
Deutsche Online-Premiere: 02.02.2021 (TVNOW)
Letzte TV-Termine