Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1278

Familie Feuerstein

(The Flintstones) 
USA, 1960–1966

Familie Feuerstein
  • Platz 14301278 Fans
  • Serienwertung4 30903.97von 112 Stimmeneigene: –
F

Mister Feuerstein lebt gefährlich

(The Man Called Flintstone)
Folgeninhalt
Fred Feuerstein wird unverhofft als Geheimagent engagiert. Er muss sehr bald feststellen, wie gefährlich sein Leben nun ist. Zwar darf er nach Paris und Rom reisen, aber er kommt gar nicht dazu, sich gemeinsam mit seiner Frau für die schönen Städte zu begeistern. - Witzig: die vielen Anspielungen auf Agentenfilme der 60er-Jahre.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: 1966
Letzte TV-Termine