Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
285

Lost Places

(Abandoned Engineering) 
GB, 2016–

Lost Places
Serienticker
  • Platz 832285 Fans
  • Serienwertung4 323114.33von 9 Stimmeneigene: –
705

Folge 59

(El Dorado Canyon)
Folgeninhalt
In einem Canyon, in der Nähe von Las Vegas wurden Geschäfte gemacht, die ganze Leben veränderten. Eine alte Anlage in Polen enthält noch Fragmente eines bedeutenden Sendemastes.
(Sky)
deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 15.01.2022 angekündigt
Wo läuft diese Folge?
  • Do 02.05., 20:15 h
    Fr 03.05., 08:25 h
  • Fr 03.05., 23:25 h
Bildergalerie
  • In der Nähe von Las Vegas befinden sich die gespenstischen Überreste einer Siedlung: hier wurde Ende des 18. Jahrhunderts nach Gold gegraben.
    In der Nähe von Las Vegas befinden sich die gespenstischen Überreste einer Siedlung: hier wurde Ende des 18. Jahrhunderts nach Gold gegraben.
    Bild: © WELT
  • In der geographischen Mitte des Landes wurde nach dem Zweiten Weltkrieg der höchste Sendemast der Welt errichtet, der die Polen im ganzen Land und die Exil-Gemeinden gleichermaßen erreichen konnte.
    In der geographischen Mitte des Landes wurde nach dem Zweiten Weltkrieg der höchste Sendemast der Welt errichtet, der die Polen im ganzen Land und die Exil-Gemeinden gleichermaßen erreichen konnte.
    Bild: © WELT
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 19.02.2022, WELT
TV-Premiere: Mi, 10.02.2021, Yesterday (GB)
Letzte TV-Termine