Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2730

Kommissar Beck

(Beck) 
S, 1997–

Kommissar Beck
  • Platz 8182730 Fans
  • Serienwertung4 73254.37von 81 Stimmeneigene: –
704

Der verlorene Sohn

(Den förlorade sonen)
Folgeninhalt
Der Kieferknochen des vor fünf Jahren verschwundenen Viktor Eklund wurde gefunden. Damals hatte Martin Beck die Ermittlungen geleitet, die jedoch ohne Ergebnis eingestellt wurden. Alex stößt auf Ungereimtheiten, sie findet heraus, dass Fredén die Akte bereinigen ließ. Er ist mit Viktors Mutter, der Ratgeber-Autorin Cecilia, persönlich bekannt. Doch auch Martin verhält sich ungewöhnlich.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 09.05.2021, 09.58 Uhr:
    Letzte Ausstrahlung:
    7.4/4 Der verlorene Sohn S'20
    Schade das Peter Haber, Kommissar Martin Beck, in Rente geht. 😢
    Zumindest als Kommissar Beck. Mit 68 Jahren. Vielleicht ist Peter Haber auch im realen Leben krank.
    Ehrlich gesagt, die Neue (Alexandra Beijer) will ich gar nicht sehen. Wie die Sendung "Kommissar Beck" wohl in Zukunft heißen wird. Der ursprüngliche Namen kann ja so nicht bleiben ...
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 25.04.2021, ZDF
TV-Premiere: Fr, 05.02.2021, TV4 (S)
Letzte TV-Termine