Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
258

Bugs Bunny und Looney Tunes

(Looney Tunes) 
USA, 1930–1969

Bugs Bunny und Looney Tunes
Serienticker
  • Platz 1034258 Fans
  • Serienwertung4 241513.94von 17 Stimmeneigene: –
51

Dr. Elmer und Mr. Bugs

(Hare Remover)
Folgeninhalt
Elmer experimentiert mit Zaubertränken, die eine Person völlig verändern sollen, doch er scheitert damit konsequent. Auch bei Bugs hat er keinen Erfolg. Schließlich treffen die beiden einen wilden Bären und fragen sich, wer er denn eigentlich ist. Wenn sie sich da mal nicht irren ...
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Offizieller Kinostart Produktionsland: 23.03.1946
Letzte TV-Termine