Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 280194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
DB09

Dr. Brumm: "Dr. Brumm schreibt einen Brief"

Folgeninhalt
Dr. Brumm macht, was er immer macht, wenn er Fußball spielen will: Er ruft Dachs an. Doch das Telefon funktioniert nicht und so beschließt Dr. Brumm, einen Brief an Dachs zu schreiben. Nur das Zumachen klappt nicht ganz und der Briefumschlag bleibt an seiner Zunge kleben … Am Ende kommt der Brief zwar bei Dachs an, doch zum Fußballspielen ist es da schon zu spät. Dafür fällt den Freunden aber ein viel besseres Spiel ein.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Dr. Brumm schreibt einen Brief an Dachs, weil sein Telefon nicht funktioniert.
    Dr. Brumm schreibt einen Brief an Dachs, weil sein Telefon nicht funktioniert.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
  • Dr. Brumm und Dachs haben ein neues Spiel erfunden.
    Dr. Brumm und Dachs haben ein neues Spiel erfunden.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
  • Da der Briefumschlag an Dr. Brumms Zunge festklebt, ist es schwierig ihn in den Briefkasten zu werfen.
    Da der Briefumschlag an Dr. Brumms Zunge festklebt, ist es schwierig ihn in den Briefkasten zu werfen.
    Bild: © rbb/WunderWerk/TRIKK 17
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.02.2021, rbb
Letzte TV-Termine