Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • Platz 197047 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
214

Raouls Odyssee

(L'odyssée de Raoul)
Folgeninhalt
Timetis kleiner Cousin Kai hat offenbar eine gefährliche Schlange gesehen. Yann, Timeti und Auru machen sich auf, um das Tier zu fangen und dann auf eine einsame Insel zu bringen. Marina und Kai müssen zu Hause bleiben und sich allein beschäftigen. Marina will Koala Raoul baden, doch der flüchtet eilig und stürzt vor Kais Augen von einer Kokospalme ins Meer. Für Raoul beginnt eine wahre Odyssee, die ihn am Ende auf die Spur der Schlange bringt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 16:50 h
Bildergalerie
  • Auru (2.v.r..) hat die Kette mit dem wertvollen Anhänger verloren, die ihm seine Eltern erst kurz zuvor geschenkt hatten. Nun sucht er zusammen mit Timeti (l.), Zoom (2.v.l.) und Yann (r.) auf dem Meeresgrund nach ihr.
    Auru (2.v.r..) hat die Kette mit dem wertvollen Anhänger verloren, die ihm seine Eltern erst kurz zuvor geschenkt hatten. Nun sucht er zusammen mit Timeti (l.), Zoom (2.v.l.) und Yann (r.) auf dem Meeresgrund nach ihr.
    Bild: © KiKA
  • Kai (v.l.), Marina und Raoul spielen vergnügt zusammen. Da hat Marina plötzlich die Idee, Raoul zu baden. Doch Baden mag der Koala-Bär überhaupt nicht.
    Kai (v.l.), Marina und Raoul spielen vergnügt zusammen. Da hat Marina plötzlich die Idee, Raoul zu baden. Doch Baden mag der Koala-Bär überhaupt nicht.
    Bild: © KiKA
  • Raoul (M.) ist weggelaufen, weil er sich nicht baden lassen wollte. Doch der Ausflug entwickelt sich für ihn zu einer wahren Odyssee. Auch John-Sebastian (l.) kann ihm nicht helfen.
    Raoul (M.) ist weggelaufen, weil er sich nicht baden lassen wollte. Doch der Ausflug entwickelt sich für ihn zu einer wahren Odyssee. Auch John-Sebastian (l.) kann ihm nicht helfen.
    Bild: © KiKA
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.04.2021, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 22.04.2021 (KiKA.de)
Letzte TV-Termine