Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • Platz 197047 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
215

Das mysteriöse Tiefseemonster

(Taniwah)
Folgeninhalt
Auru bekommt von seinen Eltern als Zeichen dafür, dass er nun kein Kind mehr ist, eine Halskette mit einer seltenen schwarzen Koralle. Doch leider verliert Auru die Kette kurz darauf im Meer. Kurz bevor Auru die Kette wieder vom Meeresboden aufheben kann, wird sie ihm von einem Riesentintenfisch weggeschnappt. Auru ist verzweifelt. Was will ein Tintenfisch mit einer Kette? Schamane Ramana hat eine Erklärung: Es liegt ein Fluch auf dem Tintenfisch. Nach einer Legende wurde vor langer Zeit ein hochmütiger Fischer in einen Riesentintenfisch verwandelt. Nur diese besondere Korallenkette kann ihn von dem Fluch befreien. Doch Auru will seine Kette unbedingt wiederhaben. Gemeinsam mit Yann versucht er, sie dem Tintenfisch wieder abzuluchsen.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Mo 27.05., 16:50 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 27.04.2021, KiKA
Deutsche Online-Premiere: 22.04.2021 (KiKA.de)
Letzte TV-Termine