Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • Platz 197047 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
228

Ein sagenhafter Schatz

(Le Plus Beau des trésors)
Folgeninhalt
Yann findet beim Aufräumen seines Zimmers ein unvollständiges altes Gemälde, auf dem ein Kapitän und eine Meerjungfrau zu sehen sind. Yann bringt den Fund zu seinen Freunden. Timeti erkennt, dass sie den anderen Teil des Bildes zu Hause hat. Die Freunde finden heraus, dass es sich bei dem Kapitän um Captain Cook handeln muss. Sie beschließen, zum Wrack seines Schiffes zu tauchen. Vielleicht findet sich dort ein verborgener Schatz.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 05.06., 16:50 h
Bildergalerie
  • Yann (r.) ist traurig. Er ist nicht so geübt im Speerwerfen wie seine Freunde und hat sich deshalb frustriert in sein Zimmer zurückgezogen. Zoom tröstet seinen Freund.
    Yann (r.) ist traurig. Er ist nicht so geübt im Speerwerfen wie seine Freunde und hat sich deshalb frustriert in sein Zimmer zurückgezogen. Zoom tröstet seinen Freund.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films
  • Yann (l.) ist noch nicht sehr geübt im traditionellen Speerwerfen. Deshalb freut er sich, dass ihm sein Freund Auru (r.) einige Tipps gibt.
    Yann (l.) ist noch nicht sehr geübt im traditionellen Speerwerfen. Deshalb freut er sich, dass ihm sein Freund Auru (r.) einige Tipps gibt.
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films
  • Marina (v.l.), Auru, Yann, Onkel Patrick und Timeti sind gespannt, was auf dem Papier steht, das sie in einer Flasche gefunden haben. Haben sie vielleicht eine Schatzkarte entdeckt?
    Marina (v.l.), Auru, Yann, Onkel Patrick und Timeti sind gespannt, was auf dem Papier steht, das sie in einer Flasche gefunden haben. Haben sie vielleicht eine Schatzkarte entdeckt?
    Bild: © ZDF/Media Valley/Marzipan Films
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.09.2021, KiKA
Letzte TV-Termine