Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
47

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • 47 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
239

Die versunkene Stadt (1)

(La Cité Engloutie - Partie 1)
Folgeninhalt
Alex Reldan ist heimlich wieder auf die Insel Maotou zurückgekehrt. Er wollte schon einmal einen Tiki aus dem Leuchtturm der Insel stehlen und ist nun wieder da, um es nochmal zu versuchen. Yann, Timeti und Auru finden seine Spuren und bringen den Tiki in Sicherheit. Sie entdecken Hinweise, dass hier früher wohl noch eine zweite Stadt mit Leuchtturm und Tiki existierte. Neugierig machen sie sich auf die Suche nach dieser versunkenen Stadt.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 05.10.2021, KiKA
Letzte TV-Termine