Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
48

Zoom - Der weiße Delfin

(Oum le Dauphin / Zoom the White Dolphin) 
F, 2012–2020

Zoom - Der weiße Delfin
KiKA/Marzipan Films/Media Valley
Serienticker
  • 48 Fans
  • Serienwertung0 28861noch keine Wertungeigene: –
244

Der Aushilfs-Schamane

(Chaman d'un jour)
Folgeninhalt
Ramana muss zu einem Schamanentreffen und braucht eine Vertretung für die Zeit seiner Abwesenheit. Nicht seine Schülerin Timeti wird für diese Aufgabe bestimmt, sondern Yann. Timeti versucht, Yann zu helfen, aber der ist von seiner Aufgabe so genervt, dass er die Dinge nicht richtig angeht. Er will schon aufgeben, als plötzlich ein gewaltiger Sturm über dem Meer aufzieht. Nun muss Yann wohlüberlegt handeln, um die Insel Maotou zu retten.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 06.10.2021, KiKA
Letzte TV-Termine