Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1494

Terra X

D, 1982–

Terra X
Serienticker
  • Platz 2511494 Fans
  • Serienwertung4 32454.20von 56 Stimmeneigene: –

Kielings wilde Welt: 10. Kreislauf des Lebens

Folgeninhalt
Andreas Kieling beobachtet stark bedrohte Arten und dokumentiert deren ungewöhnliche Überlebensstrategien. Diese Tiere sind oft bestens an ihre Umgebung angepasst. Im Ngorongoro-Krater in Tansania traf der Tierfilmer Hyänen, die ihrem schlechten Ruf so gar nicht gerecht wurden. In Island erlebte er Attacken von Küstenseeschwalben, und in Deutschland suchte er Beweise für die Rückkehr der Wildkatze.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 31.05., 15:30 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 18.04.2021, ZDF
Deutsche Online-Premiere: 07.04.2021 (ZDFmediathek)
Letzte TV-Termine