Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
522

The IT Crowd

GB, 2006–2013

The IT Crowd
  • 522 Fans
  • Serienwertung5 100404.52von 50 Stimmeneigene: –
104

Die verbotene Tür

(The Red Door)
Folgeninhalt
Jen möchte endlich der Unordnung in der IT-Abteilung den Kampf ansagen und hofft dabei auf die Unterstütung von Roy und Moss. Doch die fühlen sich pudelwohl und denken nicht daran Jen zu helfen. Als die dann auch noch einen Raum entdeckt, der durch eine rote Tür verschlossen ist, fragt sie Roy und Moss, was sich dahinter verbirgt. Doch die reagieren ausweichend und warnen Jen nur, dass sie den Raum nicht betreten soll. Doch Jen ist dadurch nur noch neugieriger geworden und nutzt die Gelegenheit, als Roy und Moss kurzzeitigig ihre Plätze verlassen müssen. Die Überraschung ist groß, als sie einen klimatisierten Raum vorfindet in dem der Großrechner der Firma steht. Doch Jen entdeckt auch noch Richmond, einen Gruftie, der seit vier Jahren den Rechner bewacht. Er wurde damals von Denholm in den Raum verbannt, nachdem er bei ihm in Ungnade gefallen ist. Jen beschließt, sich Richmond anzunehmen und ihn aus seinem 'Gefängnis' zu befreien.Jen möchte endlich der Unordnung in der IT-Abteilung den Kampf ansagen und hofft dabei auf die Unterstütung von Roy und Moss. Doch die fühlen sich pudelwohl und denken nicht daran Jen zu helfen.
(Comedy Central)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 11.10.2009, Comedy Central
TV-Premiere: Fr, 17.02.2006
Letzte TV-Termine