Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
27

Hart in Fahrt - Mein Leben auf der Autobahn

D, 2021–

Hart in Fahrt - Mein Leben auf der Autobahn
RTL Zwei
  • 27 Fans
  • Serienwertung0 41876noch keine Wertungeigene: –
102

Tag und Nacht on Tour

Folgeninhalt
Kai hat immer weniger Freude an seinem Job. Noch fährt er Nachschichten, doch seit einem schweren Unfall fällt es ihm immer schwerer, auf dem Bock zu sitzen. Schmerzen machen die Arbeit fast unerträglich. Die Freude soll zurück in sein Leben, daher möchte er Comedian werden. Andrea hingegen liebt es Truckerin zu sein. Sie transportiert Propangas und hat immer Zeit für ein bisschen Spaß mit Kollegen.
(RTL Zwei)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 08.04.2021, RTL Zwei
Letzte TV-Termine