Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1311

Ghost Whisperer

Stimmen aus dem Jenseits(Ghost Whisperer) 
USA, 2005–2010

Ghost Whisperer
CBS
Serienticker
  • Platz 5311311 Fans
  • Serienwertung4 14894.30von 126 Stimmeneigene: –
420

Lampenfieber

(Stage Fright)
Folgeninhalt
Während Melinda (Jennifer Love Hewitt) mit Jim verreist ist, macht sich ein Filmteam in ihrem Laden breit. Die wollen dort mit Delias (Camryn Manheim) Einverständnis einige Szenen für die beliebte TV-Serie "Hope's Edge" drehen. Als Melinda aus ihrem Urlaub zurückkehrt, erkennt sie den Laden kaum wieder...
(Universal Channel)
Wo läuft diese Folge?
  • morgen, 12:05 h
Bildergalerie
  • Der Geist von Miles (Johnny Pacar) taucht plötzlich auf. Bei einer Theatervorstellung wurde er auf der Bühne erschossen. Es konnte nie geklärt werden, ob es ein Unfall, oder ein Mord war.
    Der Geist von Miles (Johnny Pacar) taucht plötzlich auf. Bei einer Theatervorstellung wurde er auf der Bühne erschossen. Es konnte nie geklärt werden, ob es ein Unfall, oder ein Mord war.
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
  • Der Regieassistent Duffy Faraday (Patrick Breen) versucht stets einen guten Job zu machen.
    Der Regieassistent Duffy Faraday (Patrick Breen) versucht stets einen guten Job zu machen.
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
  • Grant Harper (Thad Luckinbill)
    Grant Harper (Thad Luckinbill)
    Bild: © ABC Studios Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 23.10.2009, kabel eins
TV-Premiere: Fr, 24.04.2009, CBS (USA)
Letzte TV-Termine